Aktuelles

Ich möchte Euch einen Einblick in ausgewählte Shootings und Projekte geben und Euch zeigen, wie eine Bildserie als Ganzes aussieht.
Wenn Euch ein Beitrag besonders interessiert, klickt einfach das entsprechende Foto an. So gelangt Ihr zu dem Artikel.

Regenbogenshooting mit Peaches

In diesem Beitrag erzähle ich Euch von meinem Regenbogenshooting mit Peaches. Ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt und für uns alle früher oder später einmal wichtig werden könnte.

Früh morgens in der Heide im Februar 2018

Im Winter ist das Licht ganz besonders zauberhaft. Früh morgens traf ich mich mit diesen 3 süßen Mäusen in der gefrorenen Heide. Es entstanden wunderschöne Fotos, die Ihr Euch gerne anschauen dürft.

Lost-Place-Shooting im November 2017

Im November stand etwas völlig Neues für mich auf dem Plan: Ein Porträtshooting in einem verlassenen Bahnhof. Es war ein sehr vielseitiges Shooting mit einer Menge Spaß!

Herbstshooting mit Kleinkind im November 2017

Anfang November traf ich mich mit der kleinen Valentina zu einem Herbstshooting. Die kleine Maus hat mit ihren 18 Monaten super mitgemacht und so konnte ich viele tolle Momente für die Eltern festhalten.

 

Standesamtliche Hochzeit im September 2017

Nach unzähligen Hochzeiten im Auftrag meiner Chefin, durfte ich im September meine erste eigene Hochzeit fotografieren und es war ein unsagbar schöner Tag.


Es entstanden viele schöne Bilder, über die sich nicht nur das Brautpaar freut!

Babybauchshooting in der Heide August 2017

Passend zur Heideblüte besuchte mich Sabine mit Hund und Mann für ein Babybauchshooting an meiner Lieblingslocation. Die Spannung auf den neuen Erdenbürger war groß und so freuten sich die Eltern sehr über die entstandenen Fotos Ihres noch ungeborenen Sprösslings.

Heide-Aktion im August 2017

Der August stand ganz im Zeichen der Heide-Blüte!
Viele verschiedene Hunde haben den Weg vor meine Kamera gefunden und es entstanden viele unterschiedliche, aber wunder-schöne Portäts...