Heide-Aktion

Der August stand voll und ganz im Namen der Heide-Blüte!
Viele tolle Vierbeiner haben sich für meine Heideaktion beworben und es mir äußerst schwer gemacht, mich auf eine Anzahl von zehn Shootings zu begrenzen.
Nach reichlichen Überlegungen stand ein kunterbunter Trupp fest, der nicht nur im Aussehen sehr vielfältig war und mit dem es nun auf Terminfindung ging. Dies wäre halb so kompliziert gewesen, wenn Petrus nicht auch ein Wörtchen dazu hätte beitragen wollen und einige Shootings wegen schlechten Wetters hätten verschoben werden müssen.
Ein Shooting fand sogar im Regen statt, da mich mein Regenradar hinters Licht führte. Aber so nahmen wir es als Herausforderung und zauberten auch hier wundervolle Bilder!
Wenn ich auf alle Shootings und die entstandenen Fotos (zurück-)blicke, bin ich sehr glücklich mit den Ergebnissen und habe viele tolle Fellnasen und ihre Menschen kennengelernt! Und wer weiß, vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen mal wieder ;-)

Ich danke allen, die an der Aktion teilgenommen haben und hoffe, Ihr erfreut Euch genauso an den Fotos wie ich